Jolinchen

Frag mich!

Jolinchen mit Handy

Wer viel fragt wird schlauer, klar! Aber wen kannst du fragen, wenn du an den Hausaufgaben sitzt und nach Infos suchst? Oder wenn du einfach so etwas über Körper, Bewegung, Ernährung, Umwelt, Schule, Freizeit oder Familie wissen möchtest? Genau, mich! Ich bin Jolinchen, das Drachenkind von der AOK. Ich bin die Gesundheits-Expertin und beantworte deine Fragen.

Schau dir an, wer ich bin, wie du mich erreichst, und was du alles auf meiner Internetseite machen kannst.

 

Jetzt bist du dran: Schreib mir, was du wissen willst. Stell mir deine Frage zum Thema Gesundheit, Bewegung, Ernährung oder Umwelt, Schule oder Familie. Vielleicht wähle ich sie sogar zur Frage des Tages aus.

Klick hier und schick mir deine Frage. Ich forsche nach, um dir eine Antwort zu geben.

Noch mehr spannende Fragen und Antworten findest du bei "Ich sag dir was!"