Familie und Freizeit

Freizeit

Ich bin bei der AOK für Kinderfragen zuständig. Hier findest du viele spannende Fragen und Antworten zu Familie und Freizeit. Klick an, was dich interessiert!

Freut sich Thore Schölermann von The Voice Kids über Fanpost?

Foto Thore Schölermann


Jolinchen sprach mit dem Moderator der Talentshow über Fanpost, seine Lieblingsmusik und das Singen unter der Dusche.

Jolinchen: Bekommst du viel Fanpost von Kindern?

Thore: Ja, ich bekomme sehr viel Post von Kindern. Ihr könnt mir gerne schreiben! Bei Facebook bekomme ich viele Nachrichten und Hörproben mit den Fragen: Hey, kannst du dir das mal anhören? Glaubst du, dass ich es schaffen würde? Und ich sage immer: Seid mutig, kommt vorbei und probiert es! Und wenn ihr einfach nur eine coole Zeit mit den anderen Kids habt, dann ist das wie eine Klassenfahrt, die richtig Laune macht. Bei uns muss man ja nicht direkt vor Publikum singen, sondern vor einem Gesangslehrer. Da bekommt man ein super Feedback. Ich freue mich auch immer, mit den Kids Blödsinn zu machen, wenn sie nicht auf der Bühne sind.

Jolinchen: Welche Musik hörst du am liebsten?

Thore: Wenn ich mit meinen Freunden feiern gehe, dann gehen wir zu Elektro-Festivals. Die finde ich total abgefahren! Zuhause höre ich zum Runterkommen sehr viel Country. Ich bin ein Country-Freund, das hilft mir beim Entspannen.

Jolinchen: Braucht man Gesangsunterricht, bevor man sich bei The Voice Kids bewerben kann?

Thore: Nein. Viele der großen Talente bei uns haben vorher nicht 1.000 Gesangsstunden gehabt, sondern haben unter der Dusche oder im Auto angefangen zu singen und sind damit sehr erfolgreich geworden.

Seite 1/20

Weitere interessante Themen: