Aktionen

Ich lebe gesund

Jolinchen macht Yoga, Schrilli isst eine Karotte

So gesund leben jojo-Leser!

Wahnsinn! Ich hab ja schon immer gewusst, dass Kinder so einiges für ihre Gesundheit machen. Dass mehr als 900 jojo-Leser bei meiner Aktion mitgemacht haben, hat mich dann aber doch umgehauen! Viel Sport und Bewegung, knackiges Obst und Gemüse essen, Freunde treffen, an die frische Luft gehen und noch ganz viel mehr – jojo-Leser sind Profis!

Sven (11 Jahre): „Ich lebe gesund, weil ich jeden Tag Wasser aus Glasflaschen trinke.“

Elisabeth (8 Jahre): „Ich lebe gesund, weil ich Cello spiele und abenteuerlustig bin.“

Ebru (10 Jahre): „Ich lebe gesund, weil ich keine Süßigkeiten esse“. 

Lorenz (8 Jahre): „Ich lebe gesund, weil ich 3x am Tag Zähne putze.“

Raphael (7 Jahre): „Ich lebe gesund, weil ich Liegestütze mache.“ 

Luisa (9 Jahre): „Ich lebe gesund, weil ich ein gesundes Pausenbrot mit in die Schule nehme.“ 

Lina-Marie (10 Jahre): „Ich lebe gesund, weil ich Pflanzen in meinem Zimmer habe und oft relaxe.“ 

Sven (15 Jahre): „Ich lebe gesund, weil ich ein ruhiger und gemütlicher Typ bin.“

Lars (8 Jahre): „Ich lebe gesund, weil ich viele Bananen esse.“ 

Janina (10 Jahre): „Ich lebe gesund, weil ich auf einem Bauernhof lebe.“ 

Helena (8 Jahre): „Ich lebe gesund, weil ich liebe Eltern habe.“ 

Lukas (11 Jahre): „Ich lebe gesund, weil Milch mein Lieblingsgetränk ist.“ 

Joyce (9 Jahre): „Ich lebe gesund, weil ich jeden Tag draußen bin – egal bei welchem Wetter.“ 

Dominic (9 Jahre): „Ich lebe gesund, weil ich jeden Morgen Haferflocken esse.“